Technik

Ich arbeite mit hochwertiger und gepflegter Technik, die einen reibungslosen Ablauf gewährleistet. Dies betrifft sowohl Ton- als auch Lichttechnik.

Gerade bei Hochzeiten ist es vielen Brautpaaren sehr wichtig, dass das Ambiente harmonisch zu diesem einzigartigen Tag passt. Dies kann man zum Beispiel durch die richtige Beleuchtung schaffen. Dafür habe ich extra sogenannte “Floorspots”, mit denen man dezent die Architektur in Szene setzen kann oder “Movingheads”, mit denen man z.B. Herzen an die Decke zaubert. Bei freien Trauungen werden oft zusätzliche Boxen und Mikrofon benötigt. Seifenblasen vor dem Eingang zum Empfang wirken ebenfalls sehr sympathisch. Auch das realisiere ich gern.

Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot für Veranstaltungen aller Art von 25 bis 600 Personen: 0174/9543957

Ihr Dj Michael G.

Facebook