Eine Hochzeit...

...ist etwas Besonderes


Deshalb ist die Auswahl der passenden Musik eine wichtige Entscheidung.
Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich euch entsprechend eurer Wünsche und Vorstellungen persönlich beraten. Der Preis spielt dabei erstmal überhaupt keine Rolle, denn das erste Gespräch ist immer kostenlos.

1

Ablauf

Wir finden zuerst heraus, wo und wann die Hochzeit stattfinden soll.
Wenn der Ort feststeht, können wir uns idealerweise dort treffen und uns in Ruhe über Eure Wünsche und Vorstellungen unterhalten. Sollte dies nicht möglich sein, besteht die Möglichkeit via Skype, Facetime oder Zoom ein Videotelefonat zu führen.

2

Technik

Dann können wir uns über die Technik Gedanken machen. Hier bieten sich viele Möglichkeiten: Existiert in der Location bereits eine hochwertige Musikanlage? Super, dann komme ich nur mit meinem Musikrepertoire und meinem Zuspielgerät/ Kopfhörern. Ist dort keine Tonanlage installiert, bringe ich meine eigene Technik mit. Diese ist dann auf die örtlichen Gegebenheiten und die Anzahl der zu beschallenden Gäste abgestimmt.
Gerne biete ich auch Lichttechnik an, um die Stimmung entsprechend anzupassen. Dies kann bspw. durch Akku betriebene Bodenleuchten passieren oder durch auf Traversen stehende kopfbewegte Lampen (Movingheads), die sich um 360 Grad drehen können. Weitere Möglichkeiten um ein zauberhaftes Ambiente zu schaffen biete ich optional an, je nach Location.

3

Angebot

Sollte Euch mein Angebot gefallen, biete ich Euch einen Bookingvertrag an, der Euch im Falle eines evtl. Ausfalles wegen Krankheit oder dergleichen meinerseits absichert. In diesem Fall versichere ich einen gleichwertigen Ersatz-Dj aus meinem näheren Umfeld.
Habe ich Euer Interesse geweckt?
Ruft mich doch einfach mal an, schickt mit eine Whattsapp-Nachricht oder schickt mir eine Email.

free website maker